Montag, 24. Mai 2010

der große Fisch im WWW


Im Moment haben es mir die Figuren wieder angetan - dieses Mal ist es ein Fisch im großen Meer des WWW geworden. Leider wird er nicht lange leben, denn ich habe schon einen Riß entlang des Dorns entdeckt... aber er ist doch schön geworden oder? Bald Susanne, kann ich mich an die Kois wagen...

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ja, sehr schön ist er geworden. Schade, dass er kaputt ist (bzw. kaputtgeht).

    Hoffe, Du machst noch mehr davon.

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Figürchen sind wirklich super! Der Forsch gestern und heute der Fisch - ich freue mich immer über deine Perlen im Blog. Die schaue ich immer gerne an.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der ist Dir super gelungen und es ist wirklich schade, das er nicht ewig überleben wird.
    Ich finde er hat einen tollen Blicl und das Mäulchen ist superniedlich..:)
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße