Samstag, 29. Mai 2010

Frühlingsgefühle


Heute wird ein guter Tag. Bisher hatten wir hier erst einen Bluterguss zu verarzten, erst 2 Mal Tränen zu trocknen weil die montierten Knie- und Ellenbogenschützer ihren Dienst versagten - aber wir haben viiiiiel Sonne! Da kommen auch bei den Fröschlis die Frühlingsgefühle hoch!

Kommentare:

  1. Der ist ja süss! Die Idee ist ja auch ein Hit! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie niedlich *schmelz* Zuckersüß und tolle idee.

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. HIhi, der ist aber LUSTIG! Tolle Idee.
    Lieben Gruß aus Hamburg, Bärbel

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße