Mittwoch, 12. Mai 2010

grüner Wirbel


Heute gibts eine grüne Perle mit Wirbel. Leider sind die Lichtverhältnisse und das Wetter so miserabel wie das Foto. Ich habe ein mintgrün von Lauscha als Grundperle und dann ein klein wenig dunkelgrün von Moretti, darauf helles Elfenbein und darauf einen Aventurin-Stringer... Das Glitzern ist leider nicht zu erkennen. Mir gefällt die Perle und ich weiß schon, was ich daraus machen werde...

1 Kommentar:

  1. Gaaaanz toll, auch ohne Glitzern ziemlich schick. Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße