Montag, 10. Mai 2010

Horst on tour



Wir hatten gestern einen schönen Tag! Es war trocken - wenn auch eisekalt. Aber dank Adrianas Geistesblitz waren wir mit einer großen Campingheizung ausgestattet und konnten uns schön warm halten. Der Fauchi war auch mit auf großer Fahrt und es war eine ganz neue Erfahrung, damit an frischer Luft zu arbeiten. Die Atmosphäre auf dem Mühlenhof war sehr schön, tolle Stände und ein wunderbar reichhaltiges Kuchenbuffet rundeten die Veranstaltung ab. Ein Danke an die fleißigen Organisatorinnen! Impressionen findet ihr hier: http://www.westerloy.de/warkelmarkt.html

1 Kommentar:

  1. NA ENDLICH SEHE ICH MAL DEINEN MENSCHLICHEN MITBEWOHNER, LIEBER HORST ! FROSTIG SIEHT'S JA AUS, ABER HAUPTSACHE, ES HAT SPASS GEMACHT... UND IHR HABT FLEISSIG DIE LEUTE MIT DEM PERLENVIRUS INFIZIERT :O)
    DICKES DRUECKERLE, FINLEY

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße