Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich wär heut gern ein Mäuschen...


... dann würde ich mich mit einem Stück Käse gaaanz weit nach hinten in meinem Mauseloch verkriechen, eine kuschelige Decke über die großen Ohren ziehen und den kalten, nassen, unfreundlichen Tag einfach verschlafen. Wer macht mit?

Kommentare:

  1. oh ja, da würd ich gerne mitmachen:-))
    geht aber nicht....muß enkelkinder hüten, deren mama leider operiert werden mußte.
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo gerne können wir tauschen.Ich finde deine e-mail Adresse nicht.
    Könntst du mir sie bitte schicken?
    Du gehst einfach bei mir auf meine HP.
    Dann hast du meine.Ich freu mich.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder süüüüüüüüüüssssssssssss geworden! *kreisch*
    Aber bei dem Gedanken, mich mit nem Stückchen Käse zu verziehen, unter die Decke verkriechen und schlafen....da würde ich sofort mitmachen! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich Deine klene Maus...:)!

    Ich will auch endlich Sonne und wenigstens 15°.
    Wenn die Bäume nicht grün wären und die Tage nicht so lange hell, könnte man meinen, es wäre November :(((.

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. lach, das wär ein lustiger name dafür, hihihi!

    ich werd die kinder mal fragen, ist ne gute idee!

    danke für deinen eintrag bei mir und vielen, vielen dank für die guten wünsche.
    es MUß einfach gutgeh´n, was anderes dürfen wir gar nicht erst denken.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße