Mittwoch, 19. Mai 2010

Kleine Kullerperlen


Ich habe gestern Susanne besucht und wir haben natürlich ausgiebig gefachsimpelt - und dann kam auch noch das Schmuckwanderpaket an - ich durfte einmal mit stöbern! Und dann habe ich meine ersten CIM-Glasstäbe mit nach Hause genommen. Hier eine kleine Auswahl, ich mußte einfach ein paar Glasstäbe ganz schnell ausprobieren. Die Farbbrillianz ist wirklich überragend! Davon gibt es sicherlich bald mehr zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Farben, davon hätte ich gerne ein kunterbuntes dickes Blütenrad, damit Du nicht aus der Übung kommst *kicherundweg*

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße