Donnerstag, 27. Mai 2010

Können diese Augen lügen?


Der nächste Fisch schwimmt hier durchs Gelände! Und ich finde die Augen einfach unwiderstehlich!

Kommentare:

  1. Sie schauen als wollte er flirten :)
    Schööön!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...Der hat aber einen tollen Blick.

    Mein Fischi ist schon in einem Taschenbaumler verarbeitet. Ich habe auch endlich einen Baumler *g* Sämtliche Kinder haben schon einen, meine Freundin auch... Nur ich hatte noch keinen. Ich finde, das war dringend änderungsbedürftig ;-)

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Er schaut ganz verliebt seine Fischdame an...:)!
    Dein Fischi ist einfach superniedlich.....!

    Ganz liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße