Donnerstag, 6. Mai 2010

Lila Laune


Heute war mir nach Lila - und ich hab den Text für dieses Posting auch schon geschrieben und meiner Meinung nach, habe ich ihn auch veröffentlicht, aber die Realität sieht wohl anders aus. Meine Lila Laune schwindet übrigens langsam gegen Null wenn ich noch einmal ein Tier auf den Haaren meiner Tochter entdecke! Seit 3 Wochen nun werden wir alle 3-4 Tage von dieser Plage heimgesucht! Was soll ich noch tun, außer waschen, kämmen, waschen, kämmen - ach, waschen und kämmen war da auch noch.... ich bin wirklich langsam verzweifelt.... also schau ich mir schnell auch mal selbst meine lila Launen noch mal an - vielleicht hilfts

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    erst mal vielen Dank für die lieben Posts auf meinem Blog :))
    Deine lila-Laune Perlen gefallen mir sehr gut und was die Tiere in den Haaren Deiner Tochter betrifft, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sie sich endlich eine andere Bleibe suchen, ich kenn den Sch.... nämlich auch und es ist einfach nur schrecklich :((
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. so ein sch.........doris,

    ich kenn das auch. zum glück ist das schon viele jahre her.
    jetzt hoffe ich immer, daß es meine enkelkinder nicht trifft, was allerdings an ein wunder grenzen würde, denke ich.

    lustig ist das mit deiner lila laune. die hatte ich nämlich auch.
    vielleicht hilft es noch ein bißchen mehr, wenn du dir das noch zusätzlich anschaust. ich drück dir auf jeden fall die daumen:
    für bessere laune und KEINE kleinen krabbler mehr

    gute nacht
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße