Sonntag, 16. Mai 2010

Neue Ketten braucht die Welt!


Daher habe ich schon einmal angefangen, wieder ein paar Perlen aus der Glaszwerg-Höhle zu entwenden und zu Ketten zu entwenden. Mit dem Frosch auf Fliegenpilz habe ich angefangen. Bald kommen Herzen nach... Baumler-Ketten liebe ich über alles, sie klimpern so schön.
Und damit alle etwas davon haben, sind auch im Kuselver-Shop neue Artikel eingestellt

Kommentare:

  1. Warst ja schon wieder fleißig!

    Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    der sieht ja oberknuffig aus :-)
    Eeeeecht toll!
    Auch die Form vom Pilz gefällt mir total gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow,

    sieht total klasse aus.

    Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße