Samstag, 8. Mai 2010

Noch einmal schlafen..


... dann ist es wieder soweit: Horst und ich sind auf Tour und besuchen dieses Mal den Wackelmarkt auf dem Mühlenhof in Westerloy.

Dank Adrianas Unterstützung werden wir sicherlich einen wunderschönen Markttag erleben. Ich habe viele, viele schöne Dinge mitgenommen und Horst ist auch schon im Auto, damit er noch eine Nacht bei den schönen Perlies verbringen kann.

Ich wünsche allen Muttis - und meiner Mama ganz besonders - einen wunderschönen Muttertag. Ich bin dankbar für Deine Unterstützung und bin stolz darauf, dass du immer so tapfer den weiten Weg bis zu uns auf Dich nimmst, um bei uns hier keine Minute still zu sitzen und überall fleißig mit zu helfen! Danke!

1 Kommentar:

  1. Ich wünche Dir einen tollen Markttag und vor allem viel Erfolg!

    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße