Mittwoch, 5. Mai 2010

Schwarz und weiß


Heute gibts es mal etwas farbloses. Aber schwarz und weiß sind ja auch Farben... Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, so viele Dots wie möglich so gleichmäßig wie möglich zu setzen. Ich bin echt stolz auf meine Focal-Perle, denn sooo schön ist noch keine geworden.

Kommentare:

  1. Wow Doris,
    die Focal-Perle ist wunderschön! Die tollen konzentrischen Kreise sind mir noch nie so schön gelungen. Da kann man ja neidisch werden - oder einfach noch mehr üben ;).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Doris, da kannst du auch stolz sein, so gleichmäßige Dots sind mir auch noch nie gelungen.

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen du hast dein Ziel voll und ganz erreicht.Die Dots sind wirklich sehr gleichmäßig geworden.
    Vielen Dank auch für den lieben Kommentar

    LG
    Katta

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße