Dienstag, 15. Juni 2010

Freestyle pur


Heute gibt es mein großes Experiment von gestern zu sehen. Ich bin stolz drauf: groß, ganz, formschön und so schön im Freestyle-Look.
Kleiner Nachtrag: Leider hat die Perle meine akribische Reinigung mit dem Dremel nicht überstanden.... schade aber auch...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden dein Freestyle

    AntwortenLöschen
  2. Die Perle sieht auf dem Bild toll aus! Ich kann sie mir total gut auf einem Collier vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow, das nenne ich Phantasie haben....
    lieben Gruß, Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schade, dass die Perle es nicht heile überstanden hat. Ich habe sie schon einen hübschen Hals schmücken sehen....

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße