Dienstag, 29. Juni 2010

Geht nicht? Gibt`s nicht!


Aber manchmal dauert es eben einfach ein wenig länger... mein nächstes Werk auf diesem Dorn ist ebenfalls untrennbar mit ihm verbunden. Ich werde morgen nochmals mein Glück versuchen und mit dem Dremel ein klein wenig nachhelfen - aber große Hoffnungen mache ich mir keine. Auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Ach schade..und das sieht so niedlich aus!
    Manchmal soll ja auch der Gefrierschrank helfen, aber haste bestimmt schon alles versucht oder?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine super süße Perle.
    Für morgen wünsch ich dir mehr Glück!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber wirklich schade. Bei mir helfen manchmal leichte Schläge mit einem Hammer, die Vibrationen erzeugen. Aber das hast du sicher auch schon probiert.
    Ich wünsche viel Glück beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wäre aber schade um das Kerlchen. Lass es abkühlen im Tiefkühler (falls nicht schon probiert).
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, daß die Süße sich doch noch löst ! Manchmal reicht es schon etwas Zeit vergehen zu lassen und es dann erneut zu probieren.

    Lieben Gruß

    Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße