Donnerstag, 17. Juni 2010

Glitzer-Blitzer in der Sonne


Heute steht ein schöner Ringaufsatz in Lila in der Sonne und glitzert mit den Sonnenstrahlen um die Wette - kein Wunder, denn es ist viel Aventurin im Glas.

Kommentare:

  1. Aventurin ist wirklich schön! Ich freue mich schon auf mehr Perlen von dir mit dem schönen Glitzer.
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. haben wir es nicht gut.....?

    bei uns scheint die sooooooooonnnnnnnneeeeeee!!

    aber von deiner schönen glitzerperle werden bestimmt alle, die im regen sitzen, ein bißchen getröstet!

    danke übrigens für die idee, einen federvogel zur wm zu machen, werd mal sehn, was mir dazu einfällt.

    und bei der abi-karte muß ich natürlich das jahr ändern :-)))

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße