Montag, 7. Juni 2010

Lila macht Laune


Gestern habe ich mich mit der Gute-Laune-Farbe Lila beschäftigt und es hat wieder Spaß gemacht. Eine tolle Hohlperle ist auch draus geworden... geplant als Mama-Perle, aber leider hat es den kleinen Spacer beim Abziehen vom Dorn zertrümmert. Hat dazu jemand einen Tipp für mich? Die anderen Perlen habe ich sofort zum Gebaumsel verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Huhu Doris,
    ich hab mal gelesen, dass gaaaaanz langes Einweichen helfen soll, die Babyperle zu lösen, aber ich selbst habs noch nicht ausprobiert. Was ich mal gesehen habe, eine Hohlperle mit dünnem transparenten Steg und darauf eine Babyperle...sah auch gut aus, aber die ist dann nicht frei beweglich. Ich wünsch Dir viel Glück bei den nächsten Versuchen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße