Montag, 14. Juni 2010

Nur für mich


Ich habe eine Baumlerkette nur für mich gemacht. Die Kette samt silberner Zusatzelemente habe ich geschenkt bekommen und lange hat es gedauert, bis ich mich entscheiden konnte, welche Perlen diese tolle Kette schmücken sollten. Jetzt ist es fix: dunkler Topaz mit Lila.

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    die Kette ist traumhaft schön.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hast du dir eine tolle Kette gegönnt. Sie ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich auch mal was Gutes tun, stimmts?
    Toll ist sie geworden!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Superschön, mir gefällt sie ganz doll ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbkombination,wie ich sie auch sehr gern mag....
    Danke Dir für Deine lieben Kommentare auf meinem blog!

    Gruß: Martina/Teerose

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße