Samstag, 12. Juni 2010

Ringtop aus Silberglas


Gestern habe ich mich seit langem wieder an einem Ringtop versucht. Dabei konnte ich diesmal nicht widerstehen, mich mit Silberbraun zu versuchen. Das Fotoshooting war gar nicht so einfach, denn auf dem grauen Stein konnte man gar nichts erkennen, der weiße Stein brachte etwas Licht ins Dunkel. Der Ringaufsatz geht - wenn er gefällt - an Sabine... was meinst du dazu?

Kommentare:

  1. Ich heiße nicht Sabine , Aber mir würde er gefallen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Mir gefällt er auch sehr gut.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße