Mittwoch, 16. Juni 2010

Sommerlaune!


Gestern abend habe ich im Rythmus der Tröten beim Fussball meine Sommerlaune-Kette fertig gefädelt. Heute strahlt die Sonne vom Himmel - perfektes Wetter für ein Bild!

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass die Sonne bei Dir heute schien (bei mir allerdings auch).
    Sie hat mit Deiner schönen Kette um die Wette gestrahlt...:)!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. lach, diese "tröten" hören sich an wie ein riesiger hornissenschwarm.
    ich würd rennen, statt zu fädeln.......hihihi

    aber deine kette strahlt wirklich richtig gute sommersonnenwetterlaune aus!

    hier schien gestern auch den ganzen tag die sonne und heut ist schon wieder strahlend blauer himmel.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße