Freitag, 11. Juni 2010

Sonne und Wölkje


Das Wetter hier spielt im Moment wirklich verrückt - aber ich will mich nicht beklagen, es ist meist trocken und sehr warm. Und weil ich schon längst für ein RR die Perlies machen mußte und es auch noch zum Thema passte: Sonne und Wölkje...

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Wetter*gg*, hoffen wir mal dass es nciht mehr so stark regnet.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wetter *g* Ich biete nur Sonne tagsüber und regnen tuts nachts. Die Aufteilung finde ich sehr gut. So kanns den Sommer über bleiben.
    Aber sehr niedlich die beiden "Wetter".

    LG,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig :) Die kannste doch dem Wettermann in den Knast schicken damit das Wetter wieder besser wird :) Kann man sich bei Eurem Mädchenschatz eigtl. noch auf eine Warteliste setzen lassen oder gibt es da bestimmte Auswahlkriterien die frau erfüllen muss?

    Schönes WE
    die Mone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süss! Gefallen mir beide sehr gut!!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße