Sonntag, 20. Juni 2010

warme Brauntöne


Wenn es draußen schon bitterkalt, nass und windig ist, dann helfe ich mit warmen Brauntönen aus. Im Moment bin ich von den Rädern total begeistert. Es dauert zwar, bis mein Fauchi alles schön durchheizt, aber dafür werde ich mit einem tollen Ergebnis belohnt. Jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich damit mache, denn zum Rumliegen in der Glaszwerg-Höhle sind sie zu schade...
*psssst* Mein Beitrag zur Bead Soup Party "darf" erst am Samstag zu sehen sein - ich Perlei hab da nicht so genau aufgepasst... Also gibt es ausnahmsweise heute zwei Postings

1 Kommentar:

  1. Wow, das Rad ist ja toll geworden! Das ist leider nicht so ganz mein Ding....:-(
    Müsste ich wohl mal üben, üben, üben...;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße