Montag, 5. Juli 2010

Blaue Schönheit


Trotz - oder gerade wegen der Hitze - ist mir gestern ein besonders schöner Ringaufsatz gelungen. Es ist zwar mit meinem Fauchi aufgrund der Glasmengen, die hier im Fluss bleiben müssen, eine recht zeitaufwändige Fertigung - aber es lohnt sich allemal! So eine blaue Schönheit hat nicht jeder!

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    der Ring ist Dir super gelungen. Geällt mir sehr gut. ich muss heute Abend auch noch für 8 Ringtops ran....grusel.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Ein superschöner Ringaufsatz ist Dirda gelungen - herrlich und dann noch in blau - einer meiner Lieblingsfarben...:)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Doris,
    du übertriffst dich mal wieder selbst!
    Das Muster ist auch großartig! Und die Farben - wie sie leuchten. Ein großes Kompliment an dich für diesen tollen Ringtop, den du gemacht hast.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :o) und ich beneide Dich um die Konsequenz, mit der Du bei der Hitze trotzdem ständig am Brenner sitzt. Ich kann das im Moment gar nicht! Weiter so!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße