Montag, 26. Juli 2010

Bruck an der Mur

Natürlich durfte auch Horst mit in den Urlaub nach Österreich fahren. Für den ersten Urlaubstag haben wir uns erlaubt, auszuschlafen und nach einem ausgiebigen Frühstück und dem längst fälligen laaaangen Hundespaziergang, haben wir die Stadt besucht. Horst hat besonders der Eiserne Brunnen am Hauptplatz der Stadt Bruck an der Mur gefallen. Auf den Eisenstangen konnte er ausgiebig klettern. Dabei habe ich im Hintergrund noch eine Sehenswürdigkeit der Stadt fotografiert, das Kornmesserhaus. Und dann hat Horst den Spruch vom Hans-Prasser gefunden... den lest aber selbst am Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße