Dienstag, 13. Juli 2010

Erdbeerernte


Vorgestern war ich ganz früh morgens tatsächlich in einem großen Erdbeerfeld und hatte binnen kürzester Zeit einige Kilos an Erdbeeren gepflückt. Für diese Erdbeeren hier allerdings mußte ich mich nicht bücken - aber warm wurde mir auch...

Kommentare:

  1. hmmm lecker ;o)

    ........eeeendlich mal Erdbeeren die ich auch anfassen darf (habe Kreuz Allergien durch Heuschnupfen)und darf viiieles nicht essen.

    Bin schon sooooooo gespannt auf Dein nächstes Päckchen.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Die sind ja total süß geworden! Hoffe deine gepflückten waren auch süß :-))

    LG und bis bald

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh lecker!!! die sehen ja zum anbeissen aus :-)
    bei uns sind die erdbeerfelder geschlossen, wegen trockenheit :-( und ich wollte doch nochmal erdbeermarmelade machen *sniff*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Fragt sich was bei der Hitze anstrengender ist, Erdbeeren brennen oder pflücken *gg* Aber die Perlen sehen einfach prima aus! (Nagut, die echten Erdbeeren esse ich aber auch sehr gerne ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße