Samstag, 3. Juli 2010

Experimente


Bei diesen Temperaturen fällt es schwer, kreativ zu sein - aber da ich auch noch unbedingt Feuer machen wollte, habe ich mich aufs experimentieren verlegt hier seht ihr zwei besonders gelungene Exemplare.

Kommentare:

  1. Die Perlen sind toll - und wie ich finde auch kreativ. Wunderschön ist aber auch das Foto, was du gemacht hat mit der weißen Blüte! Ein großes Kompliment von mir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. total schÖn geworden gefallen mir beide sehr GUT.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschliessen: sehr schöne Perlen und toll in Szene gesetzt.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Perlen und ein tolles Foto mit der Blüte! Ich bin bei Nicky über Deinen Blog gestolpert und bewundere nun Deine Glasperlen.

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße