Donnerstag, 22. Juli 2010

Grüner Seetang - Blogcandy


Keine Angst, heute gibt es nichts neues vom Taucher zu berichten! Wenn die Geschichte weiter gehen soll, dann möchte ich Euch um Eure Mithilfe bitten! Schreibt mir bis zum 01. August Eure Wünsche für die Fortsetzung der Geschichte des Tauchers (keine Bange, das Equipement dazu geht mir nicht aus...) - macht dies per Blog oder per Email an glaszwerg@web.de

Am 02. August verlose ich unter allen Drehbuch-Autoren eine kleine Überraschung! Ich bin gespannt auf Eure Kreativität!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist aber schade, dass die Geschichte nicht weitergeht! Damit das nicht passiert, habe ich dir schon einen Vorschlag geschickt. Du hast so eine tolle Ausrüstung bei dir - da muss es einfach weitergehen ;). Die grünen Kettenanhänger sind aber auch sehr schön! Wie die Farben glänzen! Toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch die Geschichte sollte weitergehen ;-)
    Es lebe die Kreativität!
    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße