Montag, 19. Juli 2010

Hai in Sicht!


Ein Perlhai tauchte aus dem tiefen Seetang auf und näherte sich dem Taucher! Der Taucher hatte seine Ruhe gestört. Im Maul des großen Tiers steckte ein grün blitzendes Glasrad...

Kommentare:

  1. Doooooooooooooooooris, du brauchst dringend etwas Abkühlung!!!!!!! Geh schnell rein in den Schatten und sieh zu, das du den Hai ins Klo bekommst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe doch sehr das Der Hai meine Koordinaten gut gespeichert hat und die Beute brav Nachhause bringt :-). Wieder mal ein sehr schönes Teil!
    lieben Gruß
    Adriana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße