Donnerstag, 29. Juli 2010

Horst sattelt um auf Myukis


Also wenigestens im Urlaub, wenn der Fauchi still - weil zu Hause - stehen bleiben muss, satteln Horst und ich um auf Myukis! Dank der tollen Erklärungen gestern von Nicki habe ich mich wieder an eine Kugel gewagt... naja, die große auf dem Foto konnte ich unter der Anleitung der Perlkünstlerin machen und alles war sternenklar! Heute war es eher bewölkt, denn der Abschluss gelang nicht ganz so sauber. Aber das Häckeln mit den Perlies macht auch Spaß! Und Horst ist es in Wirklichkeit wohl egal: Perle ist Perle, funkeln muss sie... und diesen Wunsch erfüllen auch die wunderbaren Myukis!

Kommentare:

  1. Die Perlen-Perlen sind toll! Ich bin gespannt einmal eine davon live zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel ist doch toll geworden! Bin schon auf die fertige Häkelkette gespannt! ;-)) Und eine Kugelkette ist auch schon in Arbeit?! *gg*
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ihr lieben 2 !

    Doris, gibt es irgendwo eine Anleitung für die Kugeln... bin im Moment im Häkelfieber und würde das auch gern mal probieren. Sie sehen einfach nur super aus.

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße