Mittwoch, 28. Juli 2010

Kleiner Zwerg im Glück


Heute hatte Horst einen besonders schönen Tag - ich natürlich auch! Wir hatten heute Nicki zu Besuch! Außer dass wir einige ihrer Kostbarkeiten bestaunen konnten, hat sie mir beigebracht, wie das so funktionieren soll mit der Kugel und den kleinen Myukis... ich werde gleich noch eine Kugel üben und testen, ob ich mir auch alles merken konnte. Während wir vertieft waren ins Häkeln mit Perlen hat es sich Horst auf ihren Schätzen gemütlich gemacht. Ich kann ihn nur zu gut verstehen, dass er sich davon nur schwer trennen wollte... Danke Nicki, es war sehr lehrreich und einfach schön, dich zu treffen! Bis zum nächsten Mal im Norden!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das hört sich nach einem tollen Urlaub an, was du in den letzten Tagen berichtest. Ich wünsche dir noch ganz viel Erholung und mehr so tolle Tage.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Mittlerweile bin ich gut daheim angekommen! Auch für mich war es ein wunderschöner Nachmittag und ich freu mich jetzt schon auf Deine weiteren Kugeln! ;-)))
    Ich möchte mich auch bei Deinen Eltern für die Gastfreundschaft bedanken! Es war ein superschöner Nachmittag!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann ich mir gut vorstellen, dass der Horst davon begeistert war. Die Nicki macht ja auch tolle Sachen! Ans Kugeln häkeln hab ich mich noch nicht dran getraut.....
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ....und ich war NICHT dabei...HEUL!!! Ich kann Horst sher gut verstehen hoffe er ist trotzdem bei Dir geblieben und hat sich nicht bei Nicki und Ihren Schätzen versteckt....Freue mich schon auf die Lehrstunde mit Dir Doris..und wehe Du hast was vergessen ;-)

    komm bald wieder zur Arbeit..ist doof ohne Dich!

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris,

    hatte ein paar tage keine zeit für den blog, wollte dir aber nun kurz bescheid sagen, dass das mit meiner blogliste jetzt wieder funzt.

    danke für deinen kommentartipp!

    woran es letztlich gelegen hat, dass es nicht ging, hab ich nicht herausgefunden.

    egal, hauptsache es klappt wieder.

    deine kugel ist übrigens toll!
    schade, dass ich sowas nicht kann:-((

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße