Donnerstag, 8. Juli 2010

Lila Armbänder für gute Laune nach der Niederlage


Natürlich hab ich auch das Spiel gesehen! Naja, ich hab immer wieder mal hingeschaut, denn ich "mußte" doch die lila, gute Laune Armbänder machen... jetzt sind sie dringend nötig oder? Der Katzenjammer ist ausgebrochen. Schon lustig, dass für den deutschen Staatsbürger "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt" so eng beieinander liegen - und ich darf das sagen als Österreicherin, denn ich bin schlechten Fußball gewöhnt...

1 Kommentar:

  1. na jaaaaa,


    wenn lila bändchen helfen würden........................................

    ich würd einen ganzen waggon voll bei dir ordern:-))

    wie gut, dass ich nur fan meines gartens bin, da kann ich stets nur gewinnen, nie verlieren!!

    und wenn, wie im letzten extremwinter wirklich mal ein sommerflieder erfriert, na dann kauf ich eben einen neuen.

    weltmeisterschaftssiege kaufen geht aber leider, leider nicht.
    würd ich sonst glatt tun, damit diese trostlosstimmung um mich rum ein ende hat.

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße