Sonntag, 4. Juli 2010

Lollipop Lollipop


Gestern war ich trotz Hitze fleißig am Brenner. Ich habe viele RRs abzuarbeiten und Startersets müssen auch noch entstehen. Dann noch ein paar Geburtstagsgeschenke. Und bald ist HORST ein Jahr alt - da möchte ich Euch ein schönes Blog-Candy bieten.... Aber fürs Üben reichte es auch noch. Und ich hab Spiralen geübt und es hat doch was gebracht oder?

Kommentare:

  1. Oh Doris, da hast du aber schöne Schenckenspuren hinbekommen, die grüne und die blaue gefllt mir am besten. Tolle Farben!!!

    Ja ja, es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen, und du siehst ja was üben und nochmals üben, alles tolles hervor bringt!

    Weiter so!!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sind aber superschön geworden, da brauchst Du gar nicht mehr zu üben :o))

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße