Montag, 12. Juli 2010

Meine neuen Freunde


Meine neuen Freunde sind jetzt die Alabaster-Farben. Ich habe mir am Wochenende die Mühe gemacht, ihnen Zeit zu geben und ihre Farbenpracht nach und nach zu entfalten. Einmal mit und einmal ohne Glasüberfang und das von allen Alabaster-Farben, die ich zu Hause bisher immer nur verstauben lasse... Es war mir eine Freude - und ich hoffe, ich habe öfter die Geduld, sie zu verwenden. Sehen doch so schön aus, oder? - Sorry fürs unscharfe Foto.... wird aber nicht besser...

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir aber schöne neue Freunde gesucht. Ist ja schon eine große Clique zusammen gekommen.
    LG Nic

    AntwortenLöschen
  2. Hui, du hast ja viele Alabaster-Farben! Sehen alle toll aus, wie gesagt - ich hatte sie lange verschmäht - aber jetzt nicht mehr! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, die Alabasterfarben sind so schön!
    ich hab nur eine Blaue.
    ...die investierte Zeit hat sich auf jedenfall gelohnt!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, ich liebe diese Alabasterfarben. Leider lassen sie sich schwer verarbeiten und ich fluche des öfteren über sie, wenn sie nicht so wollen wie ich.

    Deine Perlchen sehen toll aus und du hast ja auch ne super Auswahl an Farben.

    LG Coco

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße