Dienstag, 6. Juli 2010

pinky blinky


So viel rosa ist gar nich dabei - mehr lila-Farbtöne. Ich weiß, aber sie blitzen so schön am Armband. Im Moment macht es mir großen Spaß so viel Verzierung wie nur irgendmöglich auf die doch recht kleinen Pandorras zu bringen.

Und, falls ihr es noch nicht an der Sidebar gelesen habt: ich muss es Euch auch hier erzählen! Ich habe ein Blog Candy gewonnen - aber die Künstlerin sitzt nicht in Deutschland sondern in Alexandria. Ich bin total hin und weg und begeistert von den Möglichkeiten, nette Leute im Internet über die Bloggerwelt kennen zu lernen. An der Sidebar könnt ihr auch das Armband sehen, dass bald bei mir sein wird!

1 Kommentar:

  1. Die 2. Perle von rechts und die zweite Perle von links finde ich toll.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße