Samstag, 17. Juli 2010

Tag der Überraschungen!


Was heute alles ankam! 1. Mein Töchterchen aus ihrem ersten Teil des Urlaubs - morgen gehts wieder weiter nach Österreich. 2. Das Zeitschriftenwanderpaket aus dem Forum Herz-aus-Glas - ein wahrer Traum zum Schmöckern! 3. Farbiger Schmuckdraht von Anja - du bist ein Schatz! 4. Im Koffer meiner Mutter war die Glasperlenschule2 von Anka Münch mit dabei - von Maria aus Österreich, danke für den unkomplizierten Transportweg! 5. Mein Blog-Gewinn aus Alexandria - das Armband ist wirklich wunderschön, die Farben blitzen nur so! Was für ein Tag!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Lieferungen - und alles an einem Tag! Du bist zu beneiden ;).
    Ich bin gespannt, was du von der Glasperlenschule 2 berichtest und was du aus den Zeitschriften umsetzt.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    supi... dann kam der Draht ja an :-) Hoffentlich passt was davon...
    Die Glasperlenschule ist wirklich sehr gut. Band 1 und Band 2 sind hervorragend! Sehr wertvolle Tipps und sehr gut erklärt. Das "Glaslexikon" in Band 1 hat mich vor vieeeeln Fehlkäufen bewahrt damals!
    Vieeel Freude mit Deinen Schätzen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße