Sonntag, 25. Juli 2010

Und schon wieder grün!


Irgendwie stehen offensichtlich die grünen Glasstäbe näher dran... ich war mal wieder fleißig und hab Pandorra-Style Perlies gemacht. Und alle grün.... Aber schön sind sie geworden und auf einem Fleck zusammen doch wirklich eine Pracht, oder?

Kommentare:

  1. Deinen Blümchen-Pandoras sind doch immer wieder schön!! Da ist es egal, welche Farbe die haben ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden.
    Deine Kiste wird wohl auch immer voller, was?
    Ich kenn das. Eine schöne Sucht :)
    Ich glaub heute hb ich auch Brennertag.
    Mal sehen, was dabei raus kommt.
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich klasse geworden! Super!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße