Samstag, 10. Juli 2010

Viel gelernt, viel gesehen.. wenn einer eine Reise tut



Der Besuch bei Jutta war für Horst und mich wieder eine wahre Freude. Nachdem wir etwas länger für die Anfahrt brauchen, wurden wir perfekt bewirtet und haben sehr ausführlich über alle möglichen Perlen, Techniken, Glasstangen und und und geredet. Horst hat sich besonders genau die neuen Hohlperlen-Ketten von ihr angesehen - und auf dem Foto könnt ihr sehen, wie groß diese tollen Perlen geworden sind!


Und dann hatte ich auch noch Gelegenheit, Jutta über die Schulter zu sehen und wieder einige Techniken von ihr zu lernen. Die Perle auf dem Foto habe ich gemacht! Beim Selbstversuch konnte sie einige Fehler von mir entdecken und verbessern. Danke für den tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Durfte bei einem Perlitreff auch schon mal Juttas herrliche Schätze bewundern und diese Hohlperlen sind wunderschön und ganz schön groß...!

    Und Dein Blütenrad ist fantastisch! Hoffentlich wird es bald kühler damit ich auch endlich wieder an den Brenner kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße