Freitag, 23. Juli 2010

Vorsicht Glas ...


... denn ich hab den Dreh noch nicht ganz raus, damit auch alle Rädchen heile bleiben. Es ging mir wie mit den Zehn Negerlein... gedreht hatte ich 10 .... aus dem Granulat kamen 7 ... und nach dem Dremel waren es nur mehr 4 Stück.
Wenn das so weiter geht, dann muss ich mich ranhalten, die Kette soll am 07. August fertig sein!!!!

Übrigens: Habt ihr keine Lust, die Geschichte mit dem Taucher fortzusetzen???? Es gab so unerwartet wenige Vorschläge... Aber ihr habt ja noch Zeit bis zum 02. August, dann wird eine Überraschung verlost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße