Sonntag, 11. Juli 2010

Wirbelwind


Gab es bei Euch heute Nacht auch Gewitter? Bei uns war mehr Sturm und Donner dabei als Regen. Den Sturm habe ich gestern schon trainiert und habe viele Wirbelperlchen gemacht. Langsam klappt das auch, jetzt muss es nur noch gleichmäßiger werden ...

Kommentare:

  1. Huhu Doris,
    die sehen doch schon echt super aus..
    Besonders natürlich die in rosa!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    es ist wirklich toll, wie du trotz der Hitze kleine Kunstwerke aus Glas zauberst und sogar noch motiviert bist und übst.
    Das Blütenrad gestern von dir war schon toll und die Wirbel finde ich auch sehr gelungen. Jutta hat sich sicher über deine Besuch gefreut und du scheinst wieder voller toller Anregungen zurückgekommen zu sein.
    Liebe Grüße aus dem heißen Dresden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo doris,

    gern hätt ich was von eurem sturm und gewitter gehabt, auch wenn´s nur wenig regen gab.
    aber jeder tropfen ist besser als nichts.

    ich hab den wald keine 10m vom haus entfernt und "pupstrockene" getreidefelder direkt an der grundstücksgrenze. bei uns ist die höchste waldbrandstufe ausgegebn worden, schon vor tagen!
    da reicht ne winzige, ungünstig liegende glasscherbe oder ein rauchender spaziergänger!

    deine wirbelperlen sind wirklich ganz süß geworden!
    wirbel mal ordentlich weiter ;-)), vielleicht hilft´s und bringt wind-möglichst ohne wirbel :-))

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße