Montag, 16. August 2010

4 Farben und 10 Perlen


Ich habe mir 2 Farben und zusätzlich schwarz und klar vorgenommen und damit versucht, 10 verschiedene pandorra-style Perlen zu machen. Ist mir gelungen - ich war total überrascht, denn ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt!

Kommentare:

  1. Das ist Dir wirklich super gelungen - wunderschöne Module hast Du da gezaubert...:)!
    Und eine gute Übung für die grauen Hirnzellen und schwupps kommen die Muster von allein!

    LG, Ina
    Ich werde jetzt mal schauen, ob im Lostopf noch Platz für mich ist...:)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus Doris.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße