Freitag, 20. August 2010

And the winner is...

Heute war Zeit für die Auslosung und daher habe ich meine Glücksfee Tochterkind darum gebeten, mich zu unterstützen. Der kleine grüne Hüpfer hat alles genau beobachtet und vor Beginn der Ziehung nochmals ganz genau durchgezählt.

Als Beweis, dass alles mit rechten Dingen über die Bühne gegangen ist, hier mein Tochterkind mit Augenbinde und dem Loskörbchen. Sehr viele Kommentare habt ihr hinterlassen!


Dann fiel die Entscheidung doch sehr sehr schwer... und weil sie so lange für die Entscheidung brauchte, nutze ich die Gelegenheit, mich bei Euch zu bedanken! DANKE für Euer Lob, DANKE für Eure Glückwünsche, DANKE für Eure Teilnahme ... es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, jeden Tag aufs Neue so liebe Worte im Blog zu lesen! Horst ist auch fast rot geworden, bei so vielen lieben Grüßen an ihn!

So, jetzt hat die Glücksfee endlich entschieden.... the winner is:


Und weil sooo viele im Loskörbchen waren, haben wir spontan entschieden auch noch ein kleines Überraschungsgeschenk zu versenden ... und das geht an:


Ich freu mich auf ein weiteres spannendes, informatives Bloggerjahr und auf einen regen Austausch von Ideen und Gedanken! Ach ja, ich brauche bitte die Adressen von Grit und Heike! Bitte an glaszwerg@web.de - ich freu mich für Euch!

Kommentare:

  1. Oh, ich hab gewonnen!!!!!
    Vielen lieben Dank für einen sooo tollen Gewinn! Ich liebe diese schönen Glasperlen einfach und das Fröschlein ist einfach nur bezaubernd!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Thunderangel, um das Fröschlie beneide ich Dich wirklich :O), wünsch Dir aber denoch ganz viel Froide mit ihm!
    LG Iri

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr zwei,

    ich freu mich mit euch und wünsche viel spaß mit dem gewinn!

    liebe grüße und danke an doris für die schöne verlosung
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße