Sonntag, 8. August 2010

Blogcandy für Drehbuchautorin


Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Blogcandy ausgerufen - für diejenigen unter Euch, die die Geschichte des mutigen Tauchers in der blauen Playmowelt fortsetzen - and the winner is:
SABINE!
Dein Drehbuch wird demnächst umgesetzt! Ich muss mir noch die Requisiten zusammen suchen - aber das sollte kein Problem sein. Und damit du auch "gerecht" entlohnt wirst, macht sich dieser kleine Frosch als Baumlerkette zu Dir auf den Weg!

Den Bloggeburtstag gibt es auch bald zu feiern und natürlich werde ich dann Horst wieder die eine oder andere Perle aus seiner Höhle abschwatzen!

1 Kommentar:

  1. Juhu! Da freue ich mich aber, denn es ist mein erstes Blog Candy und dann kann ich mich gleich über eine so tolle Kette freuen. Herzlichen Dank an den Glaszwerg, dass er die hergegeben hat ;).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße