Donnerstag, 5. August 2010

Der frühe Vogel...


.... fängt den Wurm. Aber hoffentlich verwechselt er den Wurm nicht mit meiner neuen Walze! Mir ist erstmals ein wunderschönes Stück mit 3 cm Länge gelungen. Horst hat sie gleich beschlagnahmt und mit in seine Höhle geschleppt ... er muss heute noch eine Perle abgeben, denn ich hatte ein Blog-Candy für die Fortsetzungsgeschichte des Tauchers versprochen - ob ich ihm dann auch verrate, dass bald noch ein Blog-Candy ansteht?

Kommentare:

  1. hallo doris,

    die ist dir wirklich richtig gut gelungen!

    soooo gleichmäßig und die farben harmonieren prima

    die gibt horst bestimmt nicht wieder raus

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Walze ist wirklich toll - und die Farben leuchten so schön! Die behält Horst sicher für eine Weile
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße