Dienstag, 24. August 2010

Die Mühe hat sich gelohnt...


Gestern nachmittag hat Adriana zum Anfänger-Workshop im Peyotte-Fädeln aufgerufen und ich bin dankbar und willig gekommen. Habe ich doch immer noch so meine Probleme mit dem Aufschritt... die Mühen haben sich gelohnt: Das Dreieck hat geklappt, aber auf der Rückseite ist wohl wieder ein kleiner Aufschrittfehler dabei. Da muss ich wohl noch üben! Danke für den schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Das Dreieck ist ja super geworden! Da freu ich mich jetzt schon auf mehr! ;-))
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber schick. Für sowas hätte ich ja keine Nerven *g*

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße