Montag, 23. August 2010

Eine große Engelschar


Ob wir die wirklich alle brauchen? Das Tochterkind muss heute zum Zahnarzt und es steht schon fest: Karius und Baktus müssen entfernt werden, aber Schutzengel? Das kann unser Zahnarzt auch ohne unserer Schutzarmee...

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden, aber die werdet ihr nicht alle benötigen denke ich.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich! Viel Glück für Dein Tochterkind, doch mit so vielen Schutzengeln kann ja nur alles gut werden.
    LG BambiniDoni
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch gestern- sogar noch ein paar Farben mehr;) Aber, wie immer bin ich nicht so eifrig und fleißig mit den blogeinträgen.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße