Sonntag, 29. August 2010

Froschtanz


Die drei Fröschlis sehen so aus, als ob sie miteinander tanzen. Ich hoffe, sie tanzen FÜR gutes Wetter - den der Glaszwerg ist mal wieder unterwegs. Wir sind heute - auch mit tatkräftiger Unterstützung von Adriana - auf dem Kunsthandwerkermarkt in Sedelsberg im Ammerland zu Besuch. Wir hoffen auch gutes, trockenes Wetter, damit auch der Fauchi angeworfen werden kann!

Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden! Der helle gefällt mir besonders gut! ;-)) So schön freundlich!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris,

    das sind ja mal supersüße froschis! dieses breite grinsen...... zuuuu drollig!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die lachenden Frösche sind ja toll! Der Markt war gut? Ich habe die Daumen gedrückt für besseres Wetter als hier in Dresden. Hoffentlich hat's geklappt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße