Dienstag, 3. August 2010

Für den Ingenieur ist nix zu schwör...


Daher habe ich mir von Nicki das Häkeln mit Perlies zeigen lassen. Und hier ist nun meine erste gehäkelte Kette. Fehlt leider noch der Verschluss, denn solch Kappen habe ich nicht zu Hause. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem Erstlingswerk. Ging tatsächlich ratzefatz....


Kommentare:

  1. lach..... wie schnell ist denn "ratzefatz"?????

    Schön ist es geworden, Dein Erstlingswerk!!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich super geworden! Gefällt mir total gut! Und so schnell!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße