Mittwoch, 18. August 2010

grauer Himmel....


Auch wenn bei manchen von Euch schon die Sonne durchblitzt - hier ist noch alles grau in grau. Schon schwierig, bei diesen Bedingungen ein schönes Foto zustande zu bringen. Die Perlen selbst finde ich nämlich wunderschön. Gestern ist mal wieder in Paket mit Glas bei mir angekommen und ich konnte endlich wieder die Farbe "dunkler Topaz" verwenden - Mulitcolor habe ich hier bei diesen Perlen auch verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. hy doris,
    liebst du topaz auch? ich mag die farbe seeehr gerne!
    ich schick dir mal ein bißchen von unserer sonne, damit deine schönen perlen auch richtig schön zur geltung kommen können!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße