Montag, 2. August 2010

Hellblau wie Wasser


Heute Nacht kam wieder einiges an Wasser vom Himmel. Der Wind brachte die Bäume in der Nähe richtig laut zum Rauschen - Meeresrauschen. Daher gibt's heute hellblaue Perlen an einem Armband mit zwei hellen Blüten aus Keramik.

Kommentare:

  1. tolle himmelsblaue Traumfarben sind das!Wunderschön!!!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Du übertriffst dich selbst, liebe Doris! Die Farben sind wunderschön und die Keramikblüten einzigartig! Wo du diese tollen Blüten nur wieder aufgetrieben hast?! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Gibt es bald eine Fortsetzung der Schatzsuche? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. liebe doris,

    ein tolles armband! besonders die keramikperlen sind der hammer.

    hier regnet es auch gerade in strömen, genau wie letzte nacht. dafür war es tagsüber immer trocken, angenehm warm und meist auch sonnig.

    lieb grüße gaby

    AntwortenLöschen
  4. ...dein Meeresrauschen ist einfach herrlich und toll aufgefädelt mit den wunderschönen Keramikblüten...!!!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße