Mittwoch, 4. August 2010

Herz mit Blitzerl


Gestern habe ich meinen Brennplatz gründlich aufgeräumt und dabei sind mir die Zirkonia unter die Finger bekommen. Diese kleinen Steinchen habe ich schon vor langer Zeit bestellt und sie fristeten wohl ihr Dasein unter Glas und Fritten... aber während einer kleinen Pause des Aufräumens habe ich sie gleich genutzt. Das Herzchen auf dem Foto hat - auch wenn schwer erkennbar - einen kleinen Blitzi-Stein bekommen. Das grüne Rad darunter war dann noch einen kleine Fleißarbeit meinerseits...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße