Samstag, 14. August 2010

Höchste Zeit für Geburtstagscandy

Heute gab es schönes Spätsommer-Wetter. Tja, es gibt nichts daran zu rütteln: auch wenn noch "August" auf dem Kalender steht, ist wohl der Herbst langsam im Vormarsch. Der kleine Froschkönig hat es sich auch auf seiner Perle gemütlich gemacht.

Ich hatte Euch ja auch ein Geburtstagscandy versprochen. Horst ist nun seit einem Jahr bei mir und auch die Bloggerwelt - ich habe viele viele viele liebe Menschen über den Blog kennen gelernt und es sind daraus viele Freundschaften, nette Tauschaktivitäten und Kontakte entstanden. Auch werden unsere Begleiter immer zahlreicher.

Danke für Euer Interesse an meinen Perlen und Horst's Abenteuern! Ich freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit im Bloggerland! Was ihr tun müßt, damit ihr auch eine Chance habt, den kleinen Froschkönig zu gewinnen? Da ich die Welt nicht neu erfinden will, reicht es aus, wenn ihr einen Kommentar hinter diesem Posting schreibt. Wer das Foto mitnimmt und auf seinem Blog verlinkt bekommt eine Stimme mehr für den großen Lostopf. Meine Glücksfee wird mein Tochterkind sein und ausgelost wird am 20. August - ich wünsch Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zun ersten Geburtstag! Ist immer wieder cool Horst's Geschichten zu lesen und die coolen Perlchen zu begutachten! Freu mich auf ein weiteres Jahr! ;-))

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und grüß mir den Horst ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt eher durch Zufall hier gelandet und schau mich jetzt erstmal in Ruhe um.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf die ganzen Perlen und Geschichten im nächsten Jahr. Mach weiter so, denn es macht viel Spaß deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    PS: Der Frosch mit dem Krönchen ist einfach allerliebst!

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday zum einjährigen!!!!!!!

    der kleine grüne hüpfer ist zum knuddeln.......
    wollte dir gestern schon schreiben und das bild auch verlinken.....kriegs aber nicht hin....kannst du mir helfen?

    liebe grüße
    gaby
    und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Doris,

    alles Gute, vor allem aber weiterhin soooooooooooo viele kreative Idden wie im vergangenem Jahr! Ich wünsche dir, dass deine Glasvorräte immer gut gefüllt sind und du viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Perlen findest :-)

    Der süße Frosch will (glaube ich) zu mir hüpfen :;-)


    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tja, so schnell vergeht die Zeit. Ich wünsche Euch beiden alles Gute zum 1-ten Bloggeburtstag. Auch wenn Horst manchmal etwas anstrengend ist und SEINE Perlen nicht rausrücken will, ich glaube er ist mit Deiner Arbeit sehr zufrieden...und wenn ich so seine Höhle betrachte (durfte ich ja vor kurzem), bin ich sicher es geht ihm gut. Horst, wenn Du so weiter machst brauchst Du eine größere Höhle.....
    Bleibt weiter so fleißig, Eure Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch ganz herzlich und gehe gleich mal Dein Candie verlinken.
    Dickes Drüclerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Dann möchte ich Dir und dem Horst auch einmal ganz ♥lich gratulieren.
    Euer Blog gefällt mir sehr (wunderschöne Perlen und herrliche Unterhaltung) und die Geschichten von Horst machen immer Spaß...:)!
    Ja genau!!! Macht weiter soooooooooooo!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Schöne Perlen machst Du, sowas möchte ich können. *sabber*

    LG aus der Fadenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Supertolle Sachen machst du. Die Perlen sehen einfach Spitze aus und du hast einen zauberhaften Gewinn ausgesucht!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich reihe mich hier sehr gerne ein und möchte Dich auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. da schliess ich mich doch gleich mal an und hüpf in deinen lostopf!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburi und weiterhin viel Froide im Bloggerland!!!

    Und da sieht mal mal wieder ... es gibt noch vo viele schöne Blogs, die man nicht kennt :O)

    Das Bildchen von dem schnuckeligen Quakie mops ich mir und grüße Dich herzlich aus dem Bärendorf!
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag.
    Es gefällt mir sehr gut bei dir und ich werde bestimmt wieder vorbei schauen
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, und weiter so , dein Blog ist wunderschön.
    Ich gewinne zwar nie, aber bei so einen so süüüüßen Fröschchen muß ich doch mal mein Glück versuchen. Verlinken tu ich dich auch gleich.
    lg.
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich merke gerade das ich keine Ahnung vom bloggen, chatten oder sonstigem habe, daher gibt`s nur einen anonymen Glückwunsch vom Deich ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und Herzliche Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag!
    Du willst dich wirklich von diesem süßen Frosch trennen? Dann würde ich mich freuen, wenn ich ihm ein neues Zuhause geben kann. Verlinkt habe ich auch schon, ich hoffe, diesmal hats geklappt: http://daninaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Doris,
    Hallo Horst,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag

    Macht weiter so ;-))

    Da hüpf ich doch mit gaaanz viel Schwung auch noch mit ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen *lach* vieleicht hilft´s ja...

    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  20. Och neeeeee, so ein süßes Fröschchen. Ich kann einfach nicht ander und MUSS unbedingt mit ins Lostöpfchen!!!
    Und das Bildchen wird natürlich verlinkt... Bärenehrensache. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Doris! Hallo Horst!

    Happy Birthday zum Bloggergeburtstag.
    Die Perlen sind soooo schöööön , der Froschkönig aber ist ein Traum.
    Euren Blog darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen die würden mir den ganzen Tag in den Ohren liegen ,wie schön die Sachen sind.

    Ich habe meinen Blog erst seit kurzem und komme leider mit dem Verlinken noch nicht klar.

    Liebe Grüße
    Sandra mit 9 köpfiger Rasselbande

    Hüpf in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  22. oooooooooooooooh .... da muss ich doch auch mitmachen!!! mag ich doch deine glasperlen so gerne :-)

    schnell noch auf den letzten drücker in den lostopf hüpfen *hüpf und platsch*

    ich hoffe, es gibt noch viiiiiel viel mehr von dir & horst zu lesen und zu sehen!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  23. Uuuuuuuuuuui, da hüpf ich auch noch schnell dazu... Verlinkt hab ich auch schon!

    Natürlich auch von mir happy Bloggeburtstag!!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße