Mittwoch, 25. August 2010

Ich habe fertig...


Ich habe wieder einige Baumlerketten fertig. Gestern abend bei Wind und Regen gab es kein zurück mehr: die Ketten sind jetzt fertig. Ich muss ja gestehen, dass es mir die Fledermäuse besonders angetan haben.

Kommentare:

  1. Die Fledermaus ist ja süss! Einfach genial! Auch die anderen Perlchen sind wieder super geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich niedlich. Und die Fledermäuse - großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Das lila Set ist ja super schön! Ich weiß gar nicht ob mir die Fledermaus, der Totenkopf, die Walze oder die tolle Lila Perle am besten gefällt! Alle sind so schön. Aber die Fledermaus ist besonders süß und super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße